Eine Woche wollten wir unbedingt in Bali verbringen. Dort gibt es einfach tolle Wellen und wir hatten noch ein paar Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel einen neuen Surfbag schneidern lassen, Massagen zu genießen oder auch einfach nur gut zu Essen. Wie immer in Bali wunderten wir uns über die seltsamen Opfergaben, Zigaretten und Zuckerl inklusive.

Wir wurden in der deutsch-schweizer Surf-WG supertoll aufgenommen und können dieses Surfcamp nur jedem empfehlen. Das Team war wirklich nett und motivierte uns jeden Tag noch vor Sonnenaufgang los zu fahren. Wir surften wie verrückt, obwohl überall viele Surfer im Waser waren. Ich erwischte sogar zwei tolle Wellen in Medewi, was bei den vielen Surfern gar nicht zu erwarten war. Nach einer Woche konnten wir vor lauter Paddeln kaum mehr die Arme heben, doch zum Glück war es da auch schon wieder Zeit zum Weiterreisen....

Wie immer taten mir die Hunde in Indo besonders leid. Fast jedes Tier ist verletzt, wirkt verwahrlost oder hungrig. Wer helfen will unterstützt zum Beispiel die Bali animal welfare association.

Where to stay in Bali:

The swiss-german Surf-WG in Bali was really a good place to stay with perfect surf guiding. A nice place to relax and have fun!